„SHELL? Das SPAR ich mir!“ Reaktionen der „Wutmutti“ und der Kirche

 

Der Protest war zu erwarten: Nach diversen kritischen Reaktionen von allen möglichen Seiten wurden das Werbemotiv zurückgezogen.

Siehe auch:

Facebook-Gruppe: SHELL? Das SPAR ich mir!

Facebook-Eintrag: Wenn die Mutter in die Kirche geht, geh ich mit und nicht zu SHELL

Artikel „Werbung empört Kirchgänger“ bei katholisch.de

Meldung „Protest gegen Marken-PR“ der Ökumenischen Rogate-Initiative e.V.

Artikel „Shell und Spar ziehen Werbung nach Kirchenkritik zurück“ im Handelsblatt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s