„SHELL? Das SPAR ich mir!“ Reaktionen der „Wutmutti“ und der Kirche

 

Der Protest war zu erwarten: Nach diversen kritischen Reaktionen von allen möglichen Seiten wurden das Werbemotiv zurückgezogen.

Siehe auch:

Facebook-Gruppe: SHELL? Das SPAR ich mir!

Facebook-Eintrag: Wenn die Mutter in die Kirche geht, geh ich mit und nicht zu SHELL

Artikel „Werbung empört Kirchgänger“ bei katholisch.de

Meldung „Protest gegen Marken-PR“ der Ökumenischen Rogate-Initiative e.V.

Artikel „Shell und Spar ziehen Werbung nach Kirchenkritik zurück“ im Handelsblatt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

